Home Business Personalien Andreas Listner übernimmt die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat

Wechsel an der Vertriebsspitze

Andreas Listner übernimmt die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat

Andreas Listner
Andreas Listner
(Bild: TechniSat)
Stefan Kön - Technisat
Stefan Kön

(Bild: Technisat)

„Im Namen der gesamten Geschäftsführung danke ich Steffen Trautmann für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz für unser Unternehmen und unsere Marke in den letzten vier Jahren“, kommentiert Stefan Kön, Geschäftsführer TechniSat Digital GmbH. „Seinen Entschluss, unser Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen, respektieren wir mit großem Bedauern und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns, dass Andreas Listner seine Aufgaben übernimmt. Andreas Listner verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung – gerade auch in den für uns wichtigen Bereichen TV und Audio. Zudem arbeitet er bereits seit vielen Jahren eng mit den großen Einkaufskooperationen und unseren Fachhandelspartnern zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass er diese Zusammenarbeit weiter stärken und als neuer Vertriebsleiter nachhaltig ausbauen wird.“

Unterstützt wird Andreas Listner als Vertriebsleiter von seinem langjährigen Kollegen Karl-Heinz Kolf, der die Funktion als stellvertretender Vertriebsleiter ausübt.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!