Home Business Personalien Monique Bernds kommt für Matthias Christoffel

Wechsel in der Chefetage bei Combera

Monique Bernds kommt für Matthias Christoffel

Monique Bernds
Monique Bernds
(Bild: Combera)

Monique Bernds verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrung bei Microsoft und begleitete dort seit 2001 verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb sowie Partner, Verbraucher und Channel Marketing innerhalb der EMEA Region. Zuletzt war sie seit 2019 als Director Consumer, Channel & Partner Marketing für Westeuropa verantwortlich. Vor ihrer Karriere bei Microsoft besaß und führte sie fünf Franchise Filialen im Bereich Consumer Electronics.

Mit diesem Portfolio und ihren Erfahrungen in unterschiedlichen Märkten sowie mit verschiedenen Vertriebs- und Marketingteams und Agenturen, wird Monique Bernds das Unternehmen während dieser Übergangszeit führen und unterstützen. Sie wird eng mit dem Management und den Mitarbeitenden zusammenarbeiten, um die laufenden Geschäfte nahtlos fortzuführen und sicherzustellen, dass die Combera GmbH weiterhin den hohen Standard an Qualität und Kundenservice aufrechterhält.

Der vormalige Geschäftsführer Matthias Christoffel kam 2016 von der Bitburger Braugruppe als Bereichsleiter zu Combera, 2017 wechselte er in die Geschäftsführung und übernahm die Verantwortung für den Bereich POS Sales und wurde 2019 alleiniger Geschäftsführer für alle drei Unternehmensdivisionen POS Sales, POS Marketing und POS Intelligence. Unter seiner Leitung wurde die Combera GmbH in die Advantage Smollan Gruppe integriert und transformiert.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!