Home Business Handel Coolblue plant neuen Store in Dortmund

Dritter Store in NRW

Coolblue plant neuen Store in Dortmund

Beratung im Coolblue Store
Beratung im Coolblue Store
(Bild: Coolblue)
Bart van der Vis, Director Germany bei Coolblue
Bart van der Vis, Director Germany bei Coolblue

(Bild: Coolblue)

In Dortmund entstehen im künftigen Coolblue Store acht Produktwelten rund um Fernseher, Smartphones, Laptops, Gaming, Audio, Waschen & Trocknen, Haushalt und Küche. In jeder Themenwelt helfen Produktspezialisten den Besuchern mit fachkundiger Beratung weiter. Zusätzliche Unterstützung bieten informative Beratungswände sowie die Einbindung der Website und der Coolblue-App mit ihren digitalen Features. So hat die Kundschaft beispielsweise die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen, indem sie die daneben angebrachten QR-Codes scannen. Zudem können online bestellte Waren per Click & Collect im Store abgeholt werden. Darüber hinaus besticht der Store durch die unverkennbare Coolblue-Atmosphäre, gepaart mit einem übersichtlichen Storekonzept. Während die Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf kostenlos Kaffee und Tee genießen können, sorgt eine Kinderspielecke für die Unterhaltung der Kleinen.

„Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung“

„Wir freuen uns, mit einer tollen Location im Herzen von Dortmund einen weiteren Store im Ruhrgebiet zu eröffnen. Vor allem weil wir bereits online und in unserem Essener Store zahlreiche Dortmunderinnen und Dortmunder zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, ist es uns sehr wichtig, nun auch direkt vor Ort für sie da zu sein“, sagt Bart van der Vis, Director Coolblue Germany. „Mit unserem Store-Konzept haben wir die Möglichkeit, ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung und vielen Produkten zum Anfassen zu bieten. Dazu suchen wir noch 20 neue Coolblue’er für den Store.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!