Home Business Wirtschaft Herweck und Huawei geben Kooperation bekannt

Herweck und Huawei geben Kooperation bekannt

Der saarländische Distributor und Huawei arbeiten ab sofort eng zusammen. Huawei ist als drittstärkste Smartphone-Marke im deutschen Markt, ein starker Partner im Distributionsgeschäft und erweitert seine Vertriebsstrukturen durch die Kooperation mit Herweck. Die beiden Unternehmen werden künftig eng in der Vermarktung zusammenarbeiten: Herweck mit seiner Stärke im Mobilfunkfachhandel sowie in der Netzevermarktung und Huawei mit seinen Smartphones. Dabei will sich Herweck als Managed Partner für Huawei im Sektor Fachhandel, Mobilfunkschalter und SMB-B2B-Bereich (kleine bis mittlere Systemhäuser) nachhaltig etablieren und die steigende Nachfrage im Bereich Smartphones decken. Zudem kann Herweck nun volle Huawei-Verfügbarkeit im Bereich Smartphones garantieren.

„Huawei ist eine dynamische Marke mit ambitionierten Zielen. Um diese Ziele zu erreichen arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen“, sagt William Tian (im Bild links mit Jörg Herweck auf der IFA), Country Head Consumer Business Group Huawei Deutschland. „Wir sind davon überzeugt, dass Herweck uns auf diesem Weg mit ihrer langjährigen Expertise in Deutschland ideal unterstützen kann. Die Zusammenarbeit wird unser bestehendes Partnernetzwerk aus Fachhändlern, Etail, Retail und Carriern in erheblichem Maße stärken.“

www.herweck.de  |  www.huawei.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!