Home Electronics Audio Jabra bringt Upgrades für Elite 8 Active und Elite 10

Jabra bringt Upgrades für Elite 8 Active und Elite 10

Jabra Elite 8A in verschiedenen Farben
(Bild: GN)

Ab Januar sind die ersten Updates verfügbar, darunter ein Ein/Aus-Schalter in der Sound+ App für die anpassbaren Funktionen Adaptive Active Noise Cancellation (ANC), HearThrough und Sidetone sowie neue Sprachanweisungen. Damit können Nutzer ihre Jabra-Kopfhörer nach individuellen Vorlieben anpassen. Zusätzlich besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Gerätenamen der Kopfhörer individuell festzulegen.

Voraussichtlich ab März kommt eine Verbesserung der Anrufklarheit der Elite 10 in belebten Umgebungen wie Büros, Restaurants und stark frequentierten Straßen. Die neuesten Algorithmen zur Geräuschunterdrückung sind darauf ausgelegt, Hintergrundgeräusche zu identifizieren und zu reduzieren. Die Verbesserungen an der Adaptive ANC der Elite 8 Active in Verbindung mit der HearThrough-Funktion werden bei starkem Wind noch effektiver sein, verspricht Java.