Home Electronics Zusatzgeschäfte E-Mobilitätsexperte wird Ambassador für Fidlock

Befestigungen für E-Scooter

E-Mobilitätsexperte wird Ambassador für Fidlock

Marcel Hutzfilz mit E-Scooter
Marcel Hutzfilz mit E-Scooter
(Bild: Scooterhelden)

Die Leidenschaft von Marcel Hutfilz, der 2015 sein erstes Geschäft für Elektrokleinfahrzeuge in Berlin eröffnete, schlägt nicht nur für E-Scooter, E-Roller & Co, sondern auch für praktisches Equipment. Und da beeindrucken ihn ganz besonders die Fidlock-Gadgets: Einen Verschluss zu öffnen und zu schließen mag trivial erscheinen, aber für Fidlock ist es mehr als das. Denn das Hannoveraner Unternehmen schafft damit eine einfache, sichere und intuitive Möglichkeit zum Verschluss.

Mit den verschiedenen magnet-mechanischen Technologien bietet Fidlock-Befestigungslösungen für Smartphone, Trinkflasche und andere Utensilien. Im Rahmen eines Tests hat Marcel Hutfilz einen neuen am Markt erhältlichen E-Scooter mit der Vacuum handlebar base flex und seinem Smartphone ausgestattet. Während der ausgiebigen Testfahrt versorgte ihn sein Smartphone jederzeit mit allen wichtigen Informationen – ohne zu verrutschen oder sich ungewollt zu lösen. Auch der Pinclip action cam mount hat es ihm angetan. Mit nur einer Hand konnte er während der Fahrt einen Positionswechsel seiner Actioncam vornehmen.

Patentierte Verschlüsse von Fidlock

„Die Fidlock-Gadgets halten“, so das Resümee von Marcel Hutfilz. „Egal ob ich über Kopfsteinpflaster, Bordsteinkanten, Pfützen oder Waldboden fahre – mein Handy ist immer sicher befestigt. Auf längeren Touren nehme ich gern eine Wasserflasche mit. Die ist mit dem Twist-System praktisch und elegant beispielsweise am E-Scooter oder E-Bike befestigt. Das einfache einhändige Befestigen und Lösen von Smartphone, Trinkflasche & Co ist mir wichtig für eine intuitive und praktische Nutzung.“, betont Marcel Hutfilz. „Aus vollster Überzeugung bin ich Markenbotschafter für Fidlock geworden.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!