Home Business IFA 2022 IFA Virtual: Digitale Plattform ergänzt Messebesuch

IFA Virtual: Digitale Plattform ergänzt Messebesuch

Vom 2. bis 6. September findet die IFA 2022 in über 30 Messehallen unter dem Funkturm in Berlin statt. Die neue digitale Plattform IFA Virtual ergänzt das Live-Event und bereitet Aussteller, Fachbesucher und Medienvertreter gleichermaßen mit vielfältigen Inhalten auf ihren IFA-Besuch vor.

Ab sofort können sich Fachbesucher und Aussteller auf IFA Virtual vernetzen, austauschen und Termine mit Partnern vereinbaren. Eine Liste der Aussteller sowie Produkt-Highlights geben einen ersten Überblick über die Hersteller und Marken, die sich auf der IFA 2022 präsentieren. Der interaktive Hallenplan zeigt, in welchen Bereichen des Messegeländes die Aussteller verortet sind und erleichtert die Planung.

In den virtuellen Bereichen IFA Global Markets und IFA Special Areas mit den Bereichen IFA Next, Smart Home, iZone und Reseller Park sowie Shift Mobility gibt es eine übersichtliche Darstellung und Beschreibung aller Aussteller.

Live und on Demand

Alle IFA Keynotes werden auf IFA Virtual live gestreamt. Die unterschiedlichen Convention-Formate auf dem Berliner Messegelände stehen jeweils einen Tag später auf der Plattform als Video-on-Demand zur Verfügung. Darunter das Programm der IFA Next Innovation Engine, der IFA+ Summit sowie die Konferenz Shift Mobility.

Die digitale Branchenplattform ist kostenfrei erreichbar unter https://virtual.ifa-berlin.com.

Rechtzeitig Fachbesucher-Ticket bestellen

Kaufen Sie Ihre Tickets für die IFA frühzeitig online. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen.

Hier geht es zum Fachbesucher Ticketshop.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!