Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics Zusatzgeschäfte Brodos startet mit Telefónica und Samsung WM-Aktion für Händler
Der Mobilfunkdistributor Brodos startet passend zur WM 2018 zusammen mit Telefónica und Samsung eine WM 2018 Trikot Aktion, bei der die besten MyHandy Schalter ein personalisiertes WM Trikot gewinnen können.
In wenigen Wochen ist ganz Deutschland im WM Fieber. Um die Händler auf das Event einzustimmen, starten Brodos, Telefónica und Samsung eine WM-Aktion, bei der die Händler, die bis 19. Mai 2018 mindestens zehn Samsung Galaxy S9 oder S9+ mit MyHandy schalten, ein personalisiertes WM-Trikot 2018 gewinnen können.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Handel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt