Die Trendfairs GmbH als Veranstalter der area 30 erwartet für die 13. Auflage der Messe auf einer Ausstellungsfläche von etwa 13.000 Quadratmetern wieder rund 200 Aussteller und Marken. Diese werden sich den prognostizierten 12.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern in Löhne in der gewohnten professionellen und aufwendigen Art präsentieren.
Sie tragen zu frischer Luft und Sauberkeit bei – ob beim Kochen, Schlafen oder im eigenen Fitnessstudio. Moderne Luftreiniger entfernen Aerosolfette, Allergene, Viren, Keime, Bakterien, Schimmelsporen und unangenehme Gerüche wie Rauch oder Schweiß.
Unter dem Motto "Don't let cleaning make you crazy" präsentiert Kärcher auf der diesjährigen IFA in Berlin eine Vielzahl an Produktneuheiten, darunter Hartbodenreiniger, Waschsauger, Dampfreiniger sowie Saug- und Wischroboter. Ein vielseitiger Messestand lädt die Besucher ein, in einer authentischen Wohnatmosphäre die Reinigungslösungen von Kärcher zu erleben und zu testen.
Im Vergleichstest des angesehenen ETM Testmagazins hat die Kleinküche KM 3300 aus der Öko-Serie der Rommelsbacher Minibacköfen die Bewertung 'sehr gut' erhalten. Die multifunktionale Kombination aus einem Kleinbackofen und zwei Kochplatten stellt die optimale mobile Küchenlösung für Singlehaushalte, Studentenwohnungen, Büros und Feriendomizile dar.
Deutschlandpremiere und Sneak-Preview von Smeg: Die Fachbesucher können sich insbesondere auf neue Einbau-Geräte, zusätzliche Designs und eine Vorschau auf die Kühl- und Gefriergeräte der nächsten Generation freuen.
Sodastream intensiviert zum Start in die Sommersaison ihre Aktivitäten um Nachfrage zu steigern, neue Zielgruppen zu gewinnen und den Handel zu stärken. Das Unternehmen investiert stark in Werbung und Verkaufsförderung, kommuniziert die Hauptverkaufsgründe und setzt konsequent auf Sirups als zusätzliche Säule, um potenzielle Zielgruppen für sein Eco-System – den kleinsten Getränkemarkt der Welt – zu begeistern.
Midea zelebriert den Erhalt von drei wichtigen Auszeichnungen, welche das kontinuierliche Engagement für hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice würdigen.
Hoogo wurde mit dem Gütesiegel „Ergonomisches Produkt“ des Instituts für Gesundheit und Ergonomie für drei seiner Produkte ausgezeichnet. Die zertifizierten Produkte - der Hoogo B3+ in Weiß und Graphitgrau sowie die innovative Flipflop-Düse - kombinieren exzellente Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit und fortschrittliche Technologie, um den Alltag zu vereinfachen und die Gesundheit der Anwender zu unterstützen.
Die Bedeutung von Gesundheit, Hygiene und Wohlbefinden, die während der Pandemie im täglichen Leben jedes Einzelnen besonders hervorgetreten ist, zeigt sich nun auch in den Marktzahlen der Technologie- und Gebrauchsgüterbranche. Diese drei Bereiche haben sich als wesentliche Wachstumsmotoren erwiesen, da die Umsätze mit Produkten aus diesen Segmenten den Gesamtmarkt für technische Konsumgüter (TCG) übertroffen haben.
Das US-Unternehmen Ember Technologies bringt eine revolutionäre Babyflasche auf den Markt, die das Leben junger Eltern erheblich erleichtern und dem Handel neue Produkte mit attraktiven Margen bieten wird.
Tefal führt das neueste Modell seines kompakten Dampfglätters ein, dessen Design mit alpenblauen Linien auf weißem Hintergrund von den Street-Art-Mustern des Pop-Art-Künstlers Keith Haring inspiriert ist und damit zum echten Blickfang wird.
Die jüngste Siebträgermaschine der Delisia-Reihe von Grundig hat drei angesehene Auszeichnungen erhalten: den Deutschland Favorit 2024, den Schöner Wohnen „Best of Design“ Award und den iF Design Award.
Die Kaffeevollautomaten von Jura liefern nicht nur Klassiker wie puristischen Espresso oder cremigen Latte Macchiato in exzellenter Qualität, sondern sind auch am Puls der Zeit, wie sie jetzt auf dem IFA Kick-off in Berlin präsentierten: Mit neuen Trendgetränken wie dem hippen Sweet Latte, dem erfrischenden Cold Brew oder dem fruchtigen Light Brew.
Am 1. Juli 1899 - fast auf den Tag genau vor 125 Jahren - legten der Techniker Carl Miele sen. und der Kaufmann Reinhard Zinkann mit der Gründung von Miele & Cie den Grundstein für ihr Unternehmen. Das erste Produkt war eine Milchzentrifuge. Aus bescheidenen Anfängen mit elf Mitarbeitern in einer alten Kornmühle in Herzebrock ist ein weltweit erfolgreiches Hightech-Unternehmen geworden, das heute mehr als 22.000 Mitarbeiter in 49 Ländern beschäftigt und einen Umsatz von 4,96 Milliarden Euro erzielt.
Im Haushalt gibt es Momente, die das Gewöhnliche in etwas Außergewöhnliches verwandeln. Für solche Gelegenheiten entwickeln die Teams der De’Longhi Group ständig innovative Produktlösungen. Deshalb können die Kunden auch im zweiten Halbjahr viele Neuheiten erwarten.