2024 ist die Beurer GmbH, wie schon im Vorjahr, einer der Preisträger des Deutschen Gesundheitspreises. Der Gesundheitsspezialist aus Ulm kann sich über die Anerkennung in zwei Kategorien freuen: „Digitale Herzzentren & mobiles EKG“ und „Messgeräte Blutdruck und Puls – Marken Apps“.
Ein gepflegtes Äußeres ist ein wichtiger Baustein für das persönliche Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Auftreten. Beurer greift den Weltmännertag auf und präsentiert mit der Men Care Produktlinie die perfekten Begleiter für die tägliche Männerpflege.
Der erste gemeinsame Auftritt des neuen Dreamteams wurde auf der IFA in Berlin bekannt gegeben. SharkNinja konnte mit Judith Rakers eine neue Markenbotschafterin gewinnen, die für die Marke Shark im deutschsprachigen Raum in den Kategorien Clean and Beauty zukünftig unterwegs sein wird.
Auf der IFA präsentierte die Marke Remington ihren neuen Limitless X-Rotationsrasierer mit hybridem, innovativen Schneidsystem. Und auch der Folienrasierer F7 Style Series stand im Kundeninteresse. Steht er doch für gründliche und sanfte Rasur für jeden Hauttyp. Für ein präzises Styling kurzer Haare wurde der Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätter vorgestellt.
Der diesjährige Aktionstag konzentriert sich auf die speziellen Bedürfnisse der Zahnpflege während der Schwangerschaft und hebt zugleich die Wichtigkeit gesunder Zahnhygiene für Kinder vom ersten Zahn an hervor. Dies umfasst auch das frühzeitige Erlernen und Festigen einer regelmäßigen Zahnpflegeroutine. Oral-B ist sich bewusst, dass jede Lebensphase eine angepasste Zahnpflege benötigt und stellt daher für jede Altersklasse passende Produkte aus seinem innovativen Sortiment bereit.
Beurer-Geschäftsführer Sebastian Kebbe präsentierte auf der Jubiläums-IFA zusammen mit seinem Team aus dem Produktmarketing eine Fülle an Neuheiten im Wellness-Segment, angefangen bei neuen Haarstylern und elektrischen Zahnbürsten über Maniküre-/Pediküre-Sets und Luftreinigern bis zu Massagegeräten. Zudem wurde die Funktion „Scan & Save“ über die Beurer App Health Manager Pro gezeigt
Zum 100-jährigen Jubiläum der IFA kündigt Panasonic zwölf neue Produkteinführungen an. Die Neuvorstellungen reichen von Körperpflege- und Haushaltsgeräten über Kopfhörer und Earbuds bis hin zu einem Wireless-HiFi-System von Technics.
Antelope by Beurer hat sein Angebot um zwei neue EMS-Gürtel erweitert: Corefit I und Corefit II. Diese Produktlinie stellt effektive Trainingslösungen für die Bauch- und Rückenmuskulatur bereit und unterstützt sowohl die Regeneration als auch die Prävention von Rückenschmerzen.
Im August und September bietet Oral-B eine Cashback-Aktion an, bei der Verbraucher beim Kauf von Produkten bis zu 50 Euro sparen können. Diese Aktion umfasst das gesamte Sortiment, von Aufsteckbürsten bis hin zu den Premium-Modellen der iO Series. Ziel ist es, den Handelsumsatz deutlich zu steigern. Die Aktion ist bis zum 29. September 2024 gültig und wird durch hochwertige POS-Werbematerialien unterstützt.
Seit August 2024 bereichert ein neues Highlight das Angebot an elektrischen Kinderzahnbürsten von Oral-B. Die Figuren aus Disneys erfolgreichster Reihe - "König der Löwen" - schmücken nun das rote Handstück und den speziell für Kinder konzipierten Bürstenkopf.
Effektive Mundhygiene ist entscheidend für gesunde Zähne und schützt vor Karies sowie Zahnfleischerkrankungen. Moderne elektrische Zahnbürsten können die Mundpflege signifikant verbessern. Beurer stellt zwei hochwertige Modelle zur Verfügung, die eine gründliche und sanfte Reinigung ermöglichen. Der bundesweite "Tag der Zahngesundheit" am 25. September bietet den idealen Rahmen, um die Bedeutung dieses Themas zu betonen.
Die Sportmarke des Ulmer Gesundheitsspezialisten hat bereits mit dem Launch einer neuen Generation von EMS-Trainingsanzügen, der Partnerschaft mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart und der Einführung neuer Regenerationsprodukte wie Massage Guns erste bedeutende Schritte unternommen. Ziel ist es, die Position als Premium-Sportmarke der Beurer GmbH weiter auszubauen
In den Monaten August und September bietet Braun ein attraktives Vorteilspaket an, indem es seine Premium-Rasierer der Serien 9, 7 und 5 zusammen mit einem zusätzlichen Gratis-Scherkopf anbietet. Diese Aktion ist bis zum 21. September 2024 gültig und wird durch markante Instore-Werbung und Online-Aktivitäten unterstützt. Der Einzelhandel profitiert von mehr Verkäufen und einer erhöhten Kundenfrequenz am POS.
Die Bedeutung von Gesundheit, Hygiene und Wohlbefinden, die während der Pandemie im täglichen Leben jedes Einzelnen besonders hervorgetreten ist, zeigt sich nun auch in den Marktzahlen der Technologie- und Gebrauchsgüterbranche. Diese drei Bereiche haben sich als wesentliche Wachstumsmotoren erwiesen, da die Umsätze mit Produkten aus diesen Segmenten den Gesamtmarkt für technische Konsumgüter (TCG) übertroffen haben.
Aktuelle Marktanalysen zeigen, dass Produkte, die Gesundheit, Fitness und allgemeines Wohlbefinden fördern, in Deutschland zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Die dodenhof-TechnikWelt hat diesen Trend frühzeitig erkannt und zählt zu den Vorreitern unter den Handelspartnern der Beurer GmbH. Unser »Händler des Jahres 2022« geht nun einen Schritt weiter und eröffnet eine Wellness- und Wohlfühl-Oase. Posthausen wird nach Dubai zum zweiten Standort dieser innovativen Konzeption.