Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics Imaging Liebherr-Hausgeräte mit neuer Marketingleitung
Seit heute ist Silke Giessler (Bild) neue Marketingleiterin bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen. Sie wechselt von der Hansgrohe Group zu Liebherr-Hausgeräte und leitet dort künftig die Abteilung Communication & Brand Management. Sie folgt auf Günther Sproll, der zum Jahresende 2018 nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit als Marketingleiter in den Ruhestand ging. Silke Giessler berichtet in ihrer neuen Funktion an Steffen Nagel, Geschäftsführer Ressort Sales & Marketing.
Bei der Hansgrohe SE leitete Frau Giessler das Marketing der Luxusmarke Axor und war unter anderem für die Repositionierung der Marke zuständig. Weitere Stationen waren die Rodenstock GmbH in München, Carl Zeiss Vision International in Aalen, sowie die Swarovski KG in Wattens. Die 39-Jährige gebürtige Baden-Württembergerin ist studierte technische Betriebswirtin.
Sie verfügt über umfassendes Fachwissen in der Steuerung von Marken durch gezielte Kommunikations-, Produkt- und Preisstrategien. Zudem hat Frau Giessler langjährige Erfahrung in der Vermarktung von hochwertigen Gebrauchsgütern sowie im Innovationsmanagement.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt