Am Donnerstag, 27. Juni erhalten Interessenten in
Stuttgart wertvolle Einblicke rund um die
Digitalisierung von Commerce, Marketing und Sales. In einem exklusiven Workshop erfahren die Teilnehmer, wie
Digitale Transformation im B2B-Mittelstand funktioniert und wie sie sich mit ihrem Unternehmen zukunftssicher aufstellen können.
Fünf Top-Manager aus den Branchen Elektronik, Consumer Products, Handel und Fertigung geben einen tiefreichenden Blick hinter die Kulissen:
- Michael Gleich, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. ALFO Marketing KG
- Maximilian Bals, Produktmanagement bei Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
- Stefan Ramm, IT/Projektleitung bei Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
- Nina Sterr, Leiterin eCommerce der Bürklin GmbH & Co. KG
- Alfred Lipp, Leiter Vertrieb und Marketing der Bürklin GmbH & Co. KG
Interaktiver Dialog
Der Workshop verdeutlicht die
Herausforderungen und Ziele von Digitalisierungsprojekten im mittelständischen Großhandel. Teilnehmer erfahren anhand von drei namhaften Unternehmen, wie die digitale Transformation gelingt: Wie kann sich das eigene
Unternehmen zukunftssicher aufstellen? Wie vermarktet man erfolgreich Produkte über einen
Webshop und welche
Services kann man dabei den Kunden anbieten?
Vier-Augen-Gespräch mit Managern
Teilnehmer erhalten die einmalige Chance zu einem
individuellen Austausch auf Augenhöhe mit den anwesenden Talk-Gästen. Jeder kann persönliche Fragen an die fünf Manager stellen und vom
Networking profitieren. Im Rahmen des Workshops nimmt der Teilnehmer
neue Ideen zum Thema Digitalisierung mit nach Hause.
Ablauf
- 12 – 13 Uhr: Ankommen und Wohlfühlen bei Snacks & Getränken
- 13 – 14.30 Uhr: Best Practices (Live-Stream): Erfahrungsaustausch und interaktiver Dialog mit Top-Managern aus den Branchen Elektronik, Consumer Products, Handel und Fertigung
- 14.30 – 14.45 Uhr: Kaffeepause
- ab 14.45 Uhr: Individueller Austausch und Zeit für Vier-Augen-Gespräche mit den Talk-Gästen in angenehmer Atmosphäre mit Snacks und Getränken
- (Optional) ab 15.45 Uhr: Use Case – Customer Experience: Wie kann Customer Experience im echten Leben aussehen? Teilnehmer erfahren mehr über B2B- und B2C-Commerce, Webshops, Cloud Marketing, Sales Cloud und Customer Service.
Anmeldung und weitere Infos gibt es unter
diesem Link.
Veranstaltungsort
Dormero Hotel, Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart
Über den Veranstalter
Als
Value Added Reseller unterstützt die Poet GmbH die Kunden mit integrierten
Customer-Experience-Lösungen auf Basis des gesamten SAP C/4HANA-Portfolios. Abgedeckt wird der
gesamte Wertschöpfungsprozess – von der Warenwirtschafts- und Lieferantenanbindung über das Produktdatenmanagement und den Online-Shop bis hin zu Marketing-Automation sowie Vertriebs- und Servicemanagement. Poet stellt
24/7-Shop-Hosting aus einem eigenen ISO-zertifizierten Rechenzentrum sowie eine
24/7-Hotline mit professionellem Support zur Verfügung. Poet ist als
SAP Partner Center of Expertise für SAP-Lösungen im Bereich Customer Experience zertifiziert.
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