Mit der TV-Kampagne „Home Office Ready“ zeigt Jura, wie sich der heimische Arbeitsplatz zum Chefbüro machen lässt. Die Kampagne wird fortan in reichweitenstarken Fernseh-Formaten zu sehen sein.
Wer zu diesen Zeiten einschaltet, kann sich umfassend und kurzweilig aufbereitet über die entsprechenden Jura-Vollautomaten informieren. Die Jura Z8, die Jura E8 und die Jura ENA 8 versprechen Genuss in den eigenen vier Wänden zu jeder Zeit – frisch gemahlen, nicht gekapselt.
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So hat sich die Marke, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum für Vollautomaten im deutschen Markt feiern kann, für einen zusätzlichen TV-Auftritt abseits der Vorweihnachtszeit entschieden.
Mit ihrem Markenbotschafter, der Tennislegende Roger Federer, steht sie dafür, stets das Beste zu erwarten und auch zu bekommen. Dieses Versprechen erreicht ab dem 8. Juni gleich auf zwei Wegen die Home Offices in Deutschland: zuerst via Bildschirm, dann „live“ – in Gestalt eines neuen Jura-Vollautomaten.