Die EK Servicegroup freut sich auf effiziente Meetings in entspannter Atmosphäre im Rahmen der IFA Business, Retail & Meeting Lounges. Sie zählt mit rund 4.000 angeschlossenen Handelspartnern in 17 Ländern zu einer der größten Handelskooperationen Europas. Als Verbundgruppe mit rund 800 Mitarbeitern steht die digitale Zukunft des mittelständischen, inhabergeführten Einzelhandels im Fokus.
Franz-Josef Hasebrink, Vorstandsvorsitzender EK/servicegroup: „Die IFA ist für uns ein wichtiger Impulsgeber und immer ein fester Termin in unseren Kalendern. Natürlich werden auch wir in diesem Jahr wieder, unter Berücksichtigung des sehr guten Sicherheitskonzepts, mit unserem Team vor Ort mit dabei sein, um für unsere über 4.000 angeschlossenen Handelspartner spannende Neuheiten und Innovationen kennenzulernen. Alle Marktteilnehmer profitieren von einer starken IFA. Für uns als Verbundgruppe und damit Netzwerkgestalter zwischen Handel und Industrie ist die IFA sehr wichtig.“
Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität auf der IFA 2020 Special Edition 2020, die vom 3. bis 5. September 2020 als dreitägige Veranstaltung mit einer den aktuellen Regelungen entsprechend begrenzten Teilnehmerzahl stattfindet.