Leidenschaft, Lebensfreude und kulinarische Kreativität in der Küche, dafür steht die Marke Neff. Ab sofort wirbt die Gastronomin Haya Molcho als Genussbotschafterin für Neff. Die sympathische Gründerin der Neni Restaurants liebt und zelebriert ihre Passion – das Kochen – auf ganz individuelle Weise und nun auch Neff.
Kurz darauf folgte der zweite Streich: Anstelle eines klassischen Messe-Auftritts im Rahmen der Küchenmeile A30, hat sich Neff angesichts der Corona-Beschränkungen in diesem Jahr für eine virtuelle Präsentation der Geräteneuheiten entschieden. Charmant moderiert von einem Produktexperten der Marke und als Kulinarik-Expertin an seiner Seite: Haya Molcho.
Elena Polontchouk, Neff Marketingleiterin, ergänzt: „Mit Haya Molcho konnten wir eine erstklassige, internationale Köchin für uns gewinnen. Sie zeigt in aller Deutlichkeit: Gutes Essen verbindet Menschen. Und diese Verbindung ist in der aktuellen Zeit wichtiger denn je. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den kreativen Austausch!“
Wer Haya während der Dreharbeiten einmal nicht beim Kochen angetroffen hat, musste nicht lang nach ihr suchen: „Die Neff Genusstafel ist genau meins. Sie ist bunt, duftet nach Kräutern und ist einfach ein Ort, an dem es ‚menschelt‘“, schwärmt sie.
Neben den Food-Influencern @epifood und @backstuebchenblog wird Haya Molcho künftig für Neff Rezepte entwickeln – ihr spezieller Nuss-Strudel ist als erstes Projekt im IGTV-Format auf dem Neff Instagram-Kanal @neff_dach zu sehen. Aktuell wird außerdem die eigene Neni Kochschule in Wien mit Neff Hausgeräten ausgestattet.