
Erfolgreiche Positionierung im Handelsjahr 2021
Mit ihrem digitalen Event bieten die Lichtprofis ihren Handelspartnern und solchen, die es werden wollen, vor allem eins: die willkommene Gelegenheit, in einem erneut schwierigen Handelsjahr das unternehmerische Profil zu schärfen. Unterstützt werden sie dabei von aktuell 30 angemeldeten Lieferanten, darunter auch solche, die auf der großen Frühjahrsmesse EK LIVE im Januar nicht dabei waren.Neben Marken wie Bruck, Cangini & Tucci, Escale, Deko Light, Sigor, Fabas oder Top Light präsentieren einige neue Hersteller ihre Leuchten-Kollektionen zu attraktiven Messekonditionen. In den Blickpunkt rückt auch die margenstarke EK Eigenmarken Kollektion „my light“ inklusive des zugehörigen POS-Moduls „my light cube“ für die attraktive Inszenierung im Geschäft.
Außerdem warten im 30-Minuten-Takt interaktive Workshops für die Händler mit den teilnehmenden Herstellern auf die Messe-Besucher. Wer sich in den Themenbereichen Lichtplanung, Verkauf und Marketing weiterbilden möchte, ist davon auf der LICHTconcept 2021 ebenfalls nur einen Mausklick entfernt.

Die ersten 50 Anmeldungen erhalten die passende Goodie-Box zum Abfeiern. Hier schnell anmelden