Home Electronics TV Waipu.tv launcht Deutschlands größtes TV-Paket

Waipu.tv launcht Deutschlands größtes TV-Paket

Waipu.tv liefert mit dem Perfect Plus-Paket ein attraktives Angebot. Das TV-Paket vereint Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf zum attraktiven Preis. Bis zum 31. Dezember 2020 erhalten Kunden das neue Paket-Bundle mit 46 hochwertigen Pay-TV-Sendern zum Einführungspreis von nur 9,99 Euro im Monat. Anschließend kostet es 12,99 Euro monatlich.

100 Free-TV-, 46 Pay-TV- und noch mehr VoD

Mit Perfect Plus führt waipu.tv das größte TV-Paket ein, das es je gab über 100 Free-TV-Sender in HD, ein umfangreiches Pay-TV-Paket mit 46 Sendern sowie über 10.000 Inhalte auf Abruf vereinen sich im neuen Perfect Plus-Paket. So baut waipu.tv seine Führungsrolle im Marktsegment IPTV konsequent aus.

Das Pay-TV-Paket im Wert von 7,99 Euro ist bis einschliesslich Dezember ohne Zusatzkosten in Perfect-Plus enthalten. Aber auch ab Januar sparen Perfect Plus-Kunden mit dem Bundle mehr als 25 Prozent und zahlen lediglich 12,99 Euro statt 17,98 Euro monatlich.

waipu.tv bietet noch mehr Unterhaltung

Wer das Beste aus allen Entertainment-Welten genießen möchte, kann dies mit waipu.tv und dem Perfect Plus mit Netflix sogar schon für unter 20 Euro. Free-TV inklusive HD, ein Pay-TV-Paket mit 46 Sendern und SVoD-Angeboten sowie Inhalten auf Abruf und Netflix Basis, als Einführungsangebot für 16,49 Euro im Monat, ab Januar dann 19,49 Euro im Monat.
Pay-TV-Senderübersicht Perfect Plus. Foto: Exaring
Pay-TV-Senderübersicht Perfect Plus. Foto: Exaring
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!