Nicht zuletzt durch Lockdown und Home Office haben sich Backen und Kochen zu absoluten Lifestyle-Trends entwickelt und in den vergangenen Jahren zu einem Nachfrage-Boom für Premium Küchenmaschinen geführt. Der Phase der Marktnormalisierung setzt Kenwood attraktive Sommerdeals entgegen, die den Handel unterstützen und bei Back- und Kochfans für glänzende Augen sorgen.
Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood: „Wir investieren antizyklisch in breit angelegte Aktionen, von denen unsere Handelspartner*innen genauso profitieren wie Konsument*innen. Insbesondere in Zeiten allgemeiner Unsicherheit möchten wir dem Handel ein verlässlicher und starker Partner sein, deshalb setzen wir bewusst positive Anreize für Konsument*innen, um in die Märkte zu gehen. Die Vielseitigkeit unserer Küchenmaschinen ist für viele ein wichtiges Kriterium, deshalb verlängern wir die ‚myChef-Aktion‘ noch einmal deutlich. Andere freuen sich über Schnäppchen und greifen lieber bei monetären Incentives zu. Wir freuen uns, den Handel mit passenden, starken Sommerdeals beim Abverkauf zu unterstützen.“
Aus Kundensicht ist die Aktion denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Kenwood Aktionsmodells im teilnehmenden Handel oder online, wird die Küchenmaschine registriert und nach Prüfung des Kaufbelegs erfolgt die Auszahlung des Cashbacks direkt aufs Bankkonto der Kunden.