Home Business Messen Anga Com: Online-Kongress im Juni, Präsenzmesse auf nächstes Jahr verschoben

Anga Com: Online-Kongress im Juni, Präsenzmesse auf nächstes Jahr verschoben

Foto: Anga Com
Foto: Anga Com
Die für Juni geplante Kongressmesse wird pandemiebedingt auf nächstes Jahr verschoben und stattdessen vom 8. bis 10. Juni 2021 als virtuelle Veranstaltung abgehalten. Neuer Termin für die Anga Com als Präsenzveranstaltung ist der 10. bis 12. Mai 2022 in Köln.
Dr. Peter Charissé, Foto: Anga Com
Dr. Peter Charissé, Foto: Anga Com
„Unsere Anga Com steht nicht nur für Produktpräsentationen und Geschäftsabschlüsse, sondern auch dafür, dass sich die Branche im eigentlichen Wortsinn ,nahe´ kommt – und dies unbeschwert und international. Das können wir mit der notwendigen Vorlaufzeit für 2021 nicht mehr garantieren“, so Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Com. „Deshalb mussten wir die schwere, aber aus unserer Sicht konsequente Entscheidung für eine erneute und längerfristige Verschiebung treffen. Im Mai nächsten Jahres wollen wir dann mit Vollgas zu einem glanzvollen Messeauftritt durchstarten.“

Anga Com Digital vom 8. bis 10. Juni 2021

Mit dem neuen Online-Kongress Anga Com Digital vom 8. bis 10. Juni 2021 erhalten Unternehmen auch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich vor internationalem Publikum zu präsentieren. Ab sofort sind Anmeldungen für eine Digital Partnership möglich, die Kosten belaufen sich je nach Partnerstufe auf 5.000 bis 25.000 Euro. Digital Partner können sich aktiv am Konferenzprogramm zu Technik- und Strategiethemen aus den Bereichen Breitband und Medien beteiligen, in digitalen Showrooms ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und Networking-Optionen nutzen.

Dr. Peter Charissé: „Wir hätten unsere Kunden, Partner und Freunde gerne schon dieses Jahr wiedergesehen. Aber wir sind überzeugt, ihnen mit dem neuen Online-Kongress Anga Com Digital unter den aktuellen Bedingungen die bestmögliche Alternative anbieten zu können. Mit unserer neuen digitalen Event-Plattform wollen wir den Unternehmen eine online-optimierte Präsenz mit Showrooms, Vorträgen, Webinaren und Keynotes zur Verfügung stellen, um unser einmaliges, europaweites Fachpublikum auch unter den aktuellen Umständen effizient und effektiv zu erreichen.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!