Home Hausgeräte Kaffee Siebträger mit integriertem Mahlwerk von Beem

Siebträger mit integriertem Mahlwerk von Beem

Espresso-Grind-Expert - Bild: Beem
Espresso-Grind-Expert - Bild: Beem
Mit dem Siebträger Espresso-Grind-Expert von Beem lassen sich Kaffeespezialitäten vielfältig zubereiten: Bekannte Klassiker wie Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato, aber auch Caffè Latte oder Americano gelingen damit auf Knopfdruck. Dafür sorgt unter anderem das integrierte Kegelmahlwerk mit 30-stufiger Mahlgradeinstellung. Feinporigen Mikromilchschaum zaubert die schwenkbare und hochwertige Dampfdüse.
Ein integriertes Mahlwerk macht einen Siebträger noch komfortabler - Bild: Beem
Ein integriertes Mahlwerk macht einen Siebträger noch komfortabler - Bild: Beem
Neu ist die übersichtliche digitale Extraktions- und Mahldaueranzeige, die gut ablesbar ist. Außerdem sorgt der PID-Regler für eine stets gleichbleibende Brühtemperatur für eine optimale Espresso-Extraktion. Zwei Thermoblöcke ermöglichen die gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Milchschaum.

Die Espresso-Grind-Expert ist eine tolle Erweiterung des Beem-Sortiments im Bereich der Siebträgermaschinen mit Mahlwerk.
Jasmin Graichen - Bild: Beem
Jasmin Graichen - Bild: Beem

Beem ist jetzt Mitglied beim Deutschen Kaffeeverband

"Networking is the key! Ob Kleinrösterei, Nachhaltigkeitsorganisation oder Großunternehmen: Wir freuen uns auf den Austausch mit Akteuren der Branche, auf Marktforschungseinblicke, Expertengespräche und innovative Ideen rund um das Thema Kaffee", sagt Jasmin Graichen, Brand Managerin bei Beem.
placeholder
 

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!