Home Business Business Klaus Nestele ist tot

Klaus Nestele ist tot

Klaus Nestele, Foto: Redaktion
Klaus Nestele, Foto: Redaktion
Gerade erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser langjähriger und geschätzter Kollege Klaus Nestele gestern, am 20. Mai 2021, verstorben ist. Im September 2020 hat er noch seinen 90. Geburtstag feiern dürfen und die gesamte Branche gratulierte ihm zu seinem Ehrentag. Nun müssen wir über seinen Tod berichten und das fällt uns sehr schwer, denn Klaus Nestele war über zwei Jahrzehnte eng mit CE-Markt und CE-Markt electro verbunden. Ein langes Leiden blieb ihm erspart und er war bis vor wenigen Tagen noch geistig fit. Dennoch sind wir sehr traurig, dass wir unseren erfahrensten Branchenkenner verloren haben. Alle, die ihn kannten, wissen wovon wir sprechen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, allen voran seiner lieben Frau Margit, mit der er jahrzehntelang verbunden war. Klaus Nestele verdient einen ausführlichen Nachruf, den wir vorbereiten werden.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!