Home Business Handel Brodos bietet neue Tarife für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter

Brodos bietet neue Tarife für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter

Der Brodos my-store.Mail Endkunden-Newsletter bietet Händlern die Möglichkeit, ihre Aktionen noch besser zu streuen und sich so ohne Zeitaufwand als Local Hero in der Region zu positionieren. Ab sofort gibt es für den Newsletter nun die zwei Tarife Smart und Free, die unterschiedliche Leistungen beinhalten. Brodos my-store.Mail ermöglicht es Händlern, immer mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Dabei bietet er zahlreiche Vorteile wie zum Beispiel die Steigerung der Frequenz für das Geschäft, Verkaufsförderung durch Verlinkung mit dem Onlineshop oder effektive Kundenbindung durch wechselnde Angebote. Brodos versendet den Newsletter im Namen des Händlers an dessen Kunden. Er wird optimal auf allen Endgeräten wie Tablet, Smartphone und PC im Responsive Design dargestellt, dabei sind die Werbebotschaften auf den Onlineshop abgestimmt. Die Aktionsangebote aus dem Newsletter werden durchgängig beworben.

Händler können jetzt zwischen zwei Tarifen für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter wählen. Der Tarif Free beinhaltet den Newsletter mit vorgegebenen Informationsfeldern, den 14-tägigen Versand, Newsletter-Inhalte, die Brodos in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und unter Berücksichtigung relevanter Themen wie Urlaub, Sportevents oder Feste einstellt sowie einen E-Mail Costumer Service. Der Free Tarif ist dabei kostenlos. Der Tarif Smart inkludiert zusätzlich die Adresspflege, einen individuellen Header, Preispflege (Onlineshop) sowie einen telefonischen Customer Service. Er kostet monatlich 10 Euro, hinzukommen einmalige Setup-Kosten in Höhe von 99 Euro. Händler bekommen den my-store.Mail Endkunden-Newsletter in Verbindung mit dem brodos.net Onlineshop. Weitere Infos und Bestellungen unter https://www.brodos.net/email-marketing/
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!