Home Business Personalien Holger John wird Vertriebsleiter bei Nivona

Holger John wird Vertriebsleiter bei Nivona

Holger John - Bild: Nivona
Holger John - Bild: Nivona
Mit sofortiger Wirkung hat Holger John die Vertriebsleitung Deutschland bei der Nürnberger Nivona Apparate GmbH übernommen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die weitere Zusammenarbeit mit dem Team sowie unseren Partnern“, sagt John. Seit mehreren Jahren arbeitete Holger John bereits bei Nivona als Key Account Manager für die Kooperationen, den Elektro-Großhandel sowie als Teamleiter für den Innendienst. Entsprechend gut kennt er sich in der Branche aus.

„Wir sind froh, dass wir mit Holger John einen so erfahrenen und kompetenten Kopf für diese Stelle haben“, sagt Nivona-Geschäftsführer Peter Wildner. John übernimmt damit bei den Nürnbergern das Team aus vierzehn Außendienstkollegen, das zuvor Christian Fritsch leitete, der vor einem halben Jahr in die  Nivona-Geschäftsführung wechselte.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!