Home Hausgeräte Beauty & Health Bei Beurer wird es hyggelig

Bei Beurer wird es hyggelig

HEPT-Neuheiten 2023 - Bilder: Beurer
HEPT-Neuheiten 2023 - Bilder: Beurer
Als Partner der ersten Stunde hat Beurer auf der diesjährigen 20. HEPT dem Fachhandel seine exklusiven Produkt-Neuheiten präsentiert.

Mit der „HomeLine“ führt der Ulmer Gesundheitsspezialist jetzt eine Produktserie ganz nach dem Motto „Jetzt wird’s hyggelig“ ein. Dazu gehören die Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330, ein Shiatsu-Fußmassagegerät FM 120 sowie der App gesteuerte Luftreiniger LR 401. Die beiden Massagegeräte wurden in diesem Jahr sowohl mit dem German Innovation Award als auch mit dem begehrten Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Die neue Massagesitzauflage ist in zwei Trendfarben Hellgrau und Petrolblau erhältlich und kombiniert wohnlichen Lifestyle mit dem Plus an Entspannung. Die MG 330 ermöglicht eine angenehme Rücken- und Nackenmassage nach einem langen Tag.

Der Fußmassagehocker ist ein 2-in-1-Gerät, denn er bietet zum einen eine wohltuende Shiatsu-Fußmassage und ist mit aufgelegter Abdeckung ein stylischer Sitzhocker, der zu jedem Einrichtungsstil passt und sich dadurch unauffällig in das Wohnambiente einfügt.

Frisch gereinigte Raumluft mit praktischer App-Steuerung liefert der Wifi Luftreiniger. Er überzeugt nicht nur mit seiner dreischichtigen Filter-Technologie inklusive Hepa H 13 Filter, sondern sorgt auch mit seinem hochwertigen Stoffbezug für ein Zuhause zum rundum Wohlfühlen.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!