Home Hausgeräte Beauty & Health Beurer startet TV-Kampagne gegen Insektenstiche

Beurer startet TV-Kampagne gegen Insektenstiche

Insektenstichheiler von Beurer - Modelle BR 10, BR 60 und BR 90 (v.l.n.r.) - Bilder: Beurer
Insektenstichheiler von Beurer - Modelle BR 10, BR 60 und BR 90 (v.l.n.r.) - Bilder: Beurer
Am 9. Juni ist die neue TV-Kampagne des Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer unter dem Motto „Genieße den Moment, ganz ohne Kratzen“ gestartet. Hauptakteur in dieser Werbesendung, der bis zum 31. August 2023 in Deutschland und den Niederlanden ausgestrahlt wird, ist der Insektenstichheiler.



Thematisch passt der Spot optimal in die Sommer- und Gartenparty-Saison und rückt das Produktsortiment der Insektenstichheiler in den Fokus der Aufmerksamkeit.
So funktionieren die Insektenstichheiler von Beurer - Bild: Beurer
So funktionieren die Insektenstichheiler von Beurer - Bild: Beurer
Der neue TV-Spot zeigt eine Gartenparty an einem lauen Sommerabend mit ausgelassener Stimmung, gemütlichem Ambiente und einem reich gedeckten Tisch. Wären da nicht die lästigen Mücken. Schnell und unbemerkt stechen diese zu und hinterlassen einen Juckreiz auf der Haut. Was nun? Ein Freeze Frame, die Umgebung steht still. Einzig die Protagonistin ist in Bewegung und zieht ihren Insektenstichheiler aus der Tasche, hält diesen ein paar Sekunden auf die betroffene Stelle, dann kann die Party auch schon unbekümmert weitergehen.
Kerstin Glanzer - Bild: Lukas Hofstaetter
Kerstin Glanzer - Bild: Lukas Hofstaetter
Dazu Beurer Marketingchefin Kerstin Glanzer: "Ob bei einer gemütlichen Gartenparty, einer Outdoor-Aktivität oder beim Campen. Der TV-Spot spricht ein Thema an, das jeden betrifft. Mit unserer Kampagne möchten wir auf unsere Marke aufmerksam machen, diese stärken und das Sortiment noch erlebbarer machen."

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!