Home Business IFA 2023 Haier präsentiert neuen Mini-Washer

Haier präsentiert neuen Mini-Washer

Mini-Washer - Bild: Haier
Mini-Washer - Bild: Haier
Die neue, freistehende Waschmaschine „MINI-WASHER“ von Haier liefert überall dort perfekte Ergebnisse, wo Platz Mangelware ist. Smart, leistungsstark und umweltschonend, ist das Powerhouse die perfekte Lösung für kleine Wohnräume – und dank Geräuschklasse A auch noch flüsterleise.

Mit seiner Ausstattung und dem modernen, edlen Design erzielt der Mini-Washer auf kleinstem Raum großartige Ergebnisse, indem er es ermöglicht, fünf Kilogramm Wäsche mit maximaler Effizienz zu waschen. Dabei ist die Neuentwicklung von Haier mit Maßen von 70 Zentimeter Höhe und 51 Zentimeter Breite das Platzsparwunder unter den Waschmaschinen. Trotz ökonomischer Maße muss das Innenleben den Vergleich mit den großen Kollegen nicht scheuen: Der bürstenlose Inverter-Motor reduziert Reibung erheblich, senkt Vibrationen und spart Energie. Abstriche hinsichtlich der Nachhaltigkeit müssen ebenfalls nicht gemacht werden.
Claudia Kreps - Bild: ©Fernando Baptista / bapfoto.de
Claudia Kreps - Bild: ©Fernando Baptista / bapfoto.de
„Ob kleine Lofts im urbanen Raum, kuschelige Ferienwohnungen oder ein Trip mit dem Wohnwagen – unser Neuzugang ist der perfekte Partner für das Wäschewaschen auf kleinem Raum“, sagt Claudia Kreps, Director Business Unit Laundry. „Und mit Energieeffizienzklasse A werden zusätzlich auch Geldbeutel und Umwelt gleichermaßen geschont.“ Zum Vergleich: Gegenüber einem Gerät mit der Energieeffizienzklasse F werden 51 Prozent Strom gespart. Ein weiterer Pluspunkt des Geräts: Auch in Hinblick auf den Geräuschpegel spielt der Mini-Washer in der A-Klasse.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!