Home Business Wirtschaft Doro ist Sponsor von Doro Pesch

Doro ist Sponsor von Doro Pesch

Doro Pesch, Foto: Jochen Rolfes
Rock-Sängerin Doro Pesch und Doro, Anbieter seniorenfreundlicher Kommunikationslösungen, passen gut zusammen: Beide verbinden Generationen. Daher wird Doro offizieller Sponsor der europäischen Herbsttournee von Doro Pesch.

„Die Kooperation mit Doro Pesch ermöglicht es uns, unsere Zielgruppe generationsübergreifend anzusprechen und erfüllt zusätzlich den Zweck, international nicht nur in der DACH-Region, sondern in ganz Europa Aufmerksamkeit zu generieren“, erklärt Jorgen Nilsson, CEO und President von Doro.

Interaktion mit wichtigen Kontakten

1343
„Die Kooperation bietet uns als DACH-Markt, aber auch in den anderen Märkten die Möglichkeit, wichtige Partner wie Händler und Journalisten zu den Konzerten einzuladen und ein besonderes Erlebnis anzubieten“, kommentiert Michael Rabenstein, Managing Director Doro DACH.

Auch die Künstlerin zeigt sich begeistert von der Kooperation mit dem schwedischen Technologiehersteller: „Mich überzeugen das Unternehmen und die Marke Doro, da es für mich persönlich sehr wichtig ist, mit meiner Mutter über Entfernung in Verbindung zu bleiben“, bekennt Doro Pesch. „Ich finde es toll, dass Doro der älteren Generation ermöglicht, digital aktiv zu sein.“
Doro Europa-Tournee