Home Business Personalien Panasonic bestellt neuen Vertriebsdirektor

Panasonic bestellt neuen Vertriebsdirektor

Thomas Boie, Foto: Panasonic
Thomas Boie, Foto: Panasonic
Zum 1. Juli wird Thomas Boie neuer Vertriebsdirektor bei Panasonic Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Vertriebsteam und berichtet direkt an Philipp Maurer, Country Manager DACH bei Panasonic. Boie verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Consumer-Electronics-Umfeld sowohl auf Einkaufs- als auch auf Vertriebsseite. Seit 2009 arbeitet er für Panasonic Deutschland, unter anderem als Key Account Manager und zuletzt als Head of Key Account Management.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen“, sagt Thomas Boie. „Panasonic hat ein starkes und etabliertes Vertriebsteam, welches in dem aktuell widrigen Konsumumfeld wertvoller ist denn je. Wertschöpfender Vertrieb liegt in unserer DNA und dieser Strategie sehe auch ich mich verpflichtet. Der Markt bietet für uns Wachstumspotenzial, welches wir in enger Partnerschaft mit den Händlern ausschöpfen werden.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!