Home Electronics Imaging Fujifilm Instax präsentiert neue Sofortbildkamera im Retro-Design

Fujifilm Instax präsentiert neue Sofortbildkamera im Retro-Design

Instax Square SQ40 Sofortbildkamera und Instax mini Evo, Foto: Fujifilm
Instax Square SQ40 Sofortbildkamera und Instax mini Evo, Foto: Fujifilm
Stephan Althoff, Foto: Fujifilm
Stephan Althoff, Foto: Fujifilm
“Die Instax Square SQ40 Sofortbildkamera besticht mit ihrem klassischen Look und richtet sich vor allem an Fashion- und Designliebhaber. Mit ihrer raffinierten, quadratischen Silhouette und ihrer schwarzen, strukturierten Oberfläche passt die Instax Square SQ40 perfekt zu jedem Stil", sagt Stephan Althoff, Product Manager Imaging Products bei Fujifilm Deutschland.

Bedienung im Handumdrehen

Die Instax Square SQ40 Sofortbildkamera besticht durch benutzerfreundlichen Bedienung. Um ein Sofortbild einzufangen, muss lediglich einmal gedreht werden für den normalen Bild-Modus und zweimal gedreht für den Selfie-Modus.

Die automatische Belichtungskorrektur, man schon von den vorherigen Instax-Modellen kennt, ist auch bei der Square SQ40 wiederzufinden. Hiermit können Nutzer ihrer Kreativität freien Lauf lassen - egal ob sie sich hinter der Kamera befinden oder sich im Selfie-Spiegel für eine Nahaufnahme einrahmen möchten.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!