Home Electronics TV TP Vision ist „Supplier of the Year“ bei Euronics

TP Vision ist „Supplier of the Year“ bei Euronics

Murat Yatkin, Foto: TP Vision
Murat Yatkin, Foto: TP Vision
Euronics International hat TP Vision zum Lieferanten des Jahres 2023 im Bereich Consumer Electronics gekürt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Euronics-Jahrestagung in Valencia, Spanien bekannt gegeben. Als Kriterien für die Auszeichnung wurden genannt, dass TP Vision als Lieferant „durchgängig Spitzenleistungen, Innovationen und ein Engagement für die Lieferung außergewöhnlicher Produkte und Dienstleistungen“ bewiesen hätte.

„Wir sind auf dem richtigen Weg“

„Wir sind sehr dankbar und glücklich über diese wertvolle Auszeichnung durch Euronics“, erklärt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. „Es ist ein internationaler Preis, den wir uns als TP Vision in vielen Ländern gemeinsam erarbeitet haben. Dennoch sehen wir auch unseren Teil, den wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg beitragen konnten, mit ein wenig Stolz. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Mehrwertstrategie auch auf diese Weise honoriert wird.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!