Home Electronics Audio JBL-Vertriebskampagne liefert den Soundtrack für den Sommer

JBL-Vertriebskampagne liefert den Soundtrack für den Sommer

Foto: Harman
Foto: Harman
Gemeinsam mit seinen Handelspartnern bringt JBL die Kampagne „Dein Sommer - Dein JBL!“ an den Start. Dabei erhalten Musikfans, Gamer und Heimkino-Enthusiasten für JBL Audio-Produkte satte Rabatte und attraktive Angebote. Die Aktion läuft noch bis zum 6. August 2023.

In Kooperation mit Handelspartnern

Roland Melz, Foto: Harman
Roland Melz, Foto: Harman
„Wir freuen uns, in Kooperation mit zahlreichen Handelspartnern und rechtzeitig zum Start in die Urlaubs- und Reisezeit, unseren Fans den perfekten Sound für ihren Sommer zu liefern. Und das zu überaus attraktiven Konditionen“, erklärt Roland Melz, Head of Marketing bei Harman Deutschland. „Egal ob am Strand, beim Grillen im Garten, im klimatisiertem Wohnzimmer, auf Festivals oder beim Roadtrip - mit unseren Audio-Produkten genießen sie überall ihren Lieblingssound und erleben ihren Sommer noch intensiver.“

Produkte für den Sommer

Wer den Sommer für Ausflüge in die Natur, Strandpartys oder den Besuch auf einem Musikfestival nutzt, der findet mit den Bluetooth-Lautsprechern von JBL die passende Begleitung. Zur Auswahl stehen unter anderem die kompakten JBL Go 3 Eco oder JBL Clip 4 Eco, die klangstarken JBL Charge 5 und JBL Xtreme 3 bis hin zu den Party-Speakern JBL Boombox 3 und JBL PartyBox Encore.

Wer lieber sein Gaming-Setup oder das Heimkino ausbaut, dem bietet JBL im Rahmen der Aktion ebenfalls viele Angebote, etwa mit dem Kopfhörer-Topmodell JBL Quantum 910 oder dem True-Wireless-Modell JBL Quantum TWS. Für längere Flug- oder Zugreisen sind die erst die kürzlich vorgestellten Over-Ears JBL Tour One M2 und der In-Ear JBL Tour Pro 2 mit adaptivem Noise-Cancelling und weiteren Zusatzfunktionen.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!