Home Business Personalien Neuer Sales Director bei TP Vision

Neuer Sales Director bei TP Vision

Levent Güngör, Foto: TP Vision
Levent Güngör, Foto: TP Vision
TP Vision hat die Stelle des Sales Directors D/A/CH neu mit Levent Güngör besetzt. Seit August führt er die Vertriebsmannschaft für Philips TV & Sound in Deutschland, Österreich und der Schweiz und soll die weitere Entwicklung und Umsetzung der Mehrwertstrategie für den Handel maßgeblich vorantreiben. Levent Güngör verfügt über umfangreiche Erfahrung, die er in 19 Jahren in verschiedenen Funktionen bei Unternehmen der Unterhaltungselektronik auf internationaler Ebene sammeln konnte.

Strategische Weiterentwicklung

"Ich freue mich auf die Tätigkeit bei TP Vision und werde daran arbeiten, die guten Ergebnisse, die das DACH-Team in den letzten drei Jahren erzielen konnte, gemeinsam mit unseren strategischen Handelspartnern weiter zu verbessern. Mich reizt es zudem auch, einen Beitrag zu den strategischen Entwicklungsplänen zu leisten und dann dabei mitzuwirken, diese im TV- und AVA-Markt umzusetzen“, betont Levent Güngör.

Mit Levent Güngör ist das D/A/CH-Führungsteam von TP Vision rund um Managing Director Murat Yatkin nun vollzählig. Bereits seit längerem wird das Business Management von Sören Nachtigall geleitet. Seit Sommer ist Dörte Strauß für das Marketing verantwortlich.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!