Home Business Personalien Neuer Vertriebs- und Service-Chef bei Telekom Deutschland

Geschäftsführungsbereich Sales & Service

Neuer Vertriebs- und Service-Chef bei Telekom Deutschland

Steffen Schlaberg
Steffen Schlaberg
(Bild: Telekom)
Robert Hauber
Robert Hauber

(Bild: Telekom)

Steffen Schlaberg ist derzeit verantwortlich für das operative Geschäft und Finanzen im Vertrieb und Service der Telekom Deutschland. In seiner künftigen Funktion als Geschäftsführer Sales & Service der Telekom Deutschland GmbH wird er direkt an Srini Gopalan, Vorstand Deutschland und Geschäftsführer Telekom Deutschland, berichten. Die Verantwortung für den Bereich Finanzen wird im neuen Jahr Dr. Robert Hauber (52) übernehmen. Derzeit ist Hauber verantwortlich für das Konzern-Controlling der Deutschen Telekom.

„Ich freue mich sehr, dass wir Steffen Schlaberg für diese wichtige Rolle gewonnen haben. Er ist ein international gewandter und sehr erfahrener Kollege“, kommentiert Srini Gopalan. „Zugleich möchte ich Ferri Abolhassan für seinen großartigen Job danken. Zusammen mit einem leidenschaftlich arbeitenden Team hat er in den sieben Jahren seiner Verantwortung unseren Service und Vertrieb zum Besten in der Branche gemacht und immer wieder mit Innovation Benchmarks gesetzt.“

„Kundenzufriedenheit und Glasfaser-Ausbau bleiben in den kommenden Jahren in unserem Fokus“, ergänzt Srini Gopalan. „Wir wollen Kunden zu Fans machen und der Glasfasermotor Deutschlands bleiben.“

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!