Home Business Handel Multi-Touchpoint-Kampagne von Duracell zu Cars 3

Multi-Touchpoint-Kampagne von Duracell zu Cars 3

Duracell baut die Kooperation mit Disney aus und startet rasant in die nächste Runde – diesmal mit einer der erfolgreichsten Animationsfilmreihen aller Zeiten: Disney•Pixars „Cars“. Rund um den dritten Teil und seinen liebenswerten Helden Lightning McQueen haben die beiden Unternehmen eine umfassende plattformübergreifende Kampagne entwickelt. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der gemeinsam mit Pixar produziert wurde, um Animation und Storytelling auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Er ist ab dem 1. Oktober in Deutschland sowie ab dem 16. Oktober in Österreich zu sehen sein und vereint Film- und Spielzeugwelt, indem der Duracell-Hase zunächst mit dem Powercheck das hohe Energieniveau der Duracell Ultra Power-Batterien überprüft. Anschließend werden sie in das Lightning McQueen-Spielzeugauto eingelegt, das eine steile Rampe hinauffährt und einen unglaublich weiten Sprung bewältigt. Der Spot endet mit einer animierten Filmsequenz, in der Lightning McQueen mit neuer Power seine Rivalen überholt und das Rennen gewinnt. Für alle großen und kleinen Disney Fans hat Duracell ein Malbuch entworfen, das in ausgewählten Geschäften als Gratis-Zugabe beim Kauf von Duracell Batterien erhältlich ist. Über eine kostenlose „Disney Color and Play“-App können die ausgemalten Vorlagen sogar in 3D zum Leben erweckt werden. Zusätzlich unterstützt Duracell den Handel mit zahlreichen POS-Materialien im „Cars“ Design und In-Store-Aktivitäten.

https://www.youtube.com/watch?v=-1aUFr-_QkQ

www.duracell.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!