Home Business Wirtschaft Plus X Award 2017: Höchste Auszeichnung geht an Abus

Plus X Award 2017: Höchste Auszeichnung geht an Abus

Abus wird nach 2013 und 2015 nun erneut mit dem „Most Innovative Brand“ beim Plus X Award ausgezeichnet und erhält damit den höchsten Preis, den die Jury des internationalen Wettbewerbs jährlich verleiht. Der Award honoriert Teilnehmer, die im gesamten Jahr die meisten Gütesiegel in ihrer Produktgruppe erreichen konnten. Abus setzte sich in der Produktgruppe „Elektro- und Medientechnik“ erfolgreich gegen die anderen Mitbewerber durch und erhält damit die exklusivste Auszeichnung im Wettbewerb.

„Wir freuen uns sehr über die höchste Anerkennung des Plus X Awards, die wir nach 2013 und 2015 nun zum dritten Mal erhalten“, so Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abus. „Design, Funktion, Benutzerfreundlichkeit und Qualität haben bei der Entwicklung unserer Produkte oberste Prioriät. Schön, dass dies auch von unabhängigen Experten mit Bestnoten bewertet wird.“

www.abus.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!