Home Business IFA 2017 IFA 2017: Festival der Innovationen

IFA 2017: Festival der Innovationen

Marken, Märkte und Innovationen: Mit 1.805 Ausstellern und einer vermieteten Fläche von 159.000 Quadratmetern baut die IFA ihre führende Position aus und präsentiert 2017 mehr Innovationen denn je. Nirgendwo auf der Welt werden so viele neue Produkte für das digitale Leben an einem Ort zusammengeführt wie auf der IFA 2017, die am morgigen 1. September ihre Tore öffnet.

Auf dem Messegelände sind die Neuheiten der Markenhersteller zu finden – von global führenden Marken bis zu anerkannten Spezialisten, von Produkten über Zubehör bis zu Services. Der wachsende B2B-Bereich mit den International Halls und den OEM/ODM-Herstellern hat eine exklusive neue Heimat mit IFA Global Markets in der Station Berlin. Die Ausstellungsfläche IFA Global Markets hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt und ist ebenfalls komplett ausgebucht. IFA Global Markets ist damit Europas größter Sourcing Markt und für Fachbesucher von Sonntag bis Mittwoch (3. bis 6. September) geöffnet.

Mit der Positionierung von Forschung, Entwicklung und Startup-Unternehmen im IFA NEXT wird sich die Halle 26 in diesem Jahr erstmals in einen inspirierenden Innovation Hub verwandeln. Hier präsentiert und vernetzt die IFA nicht weniger als globales Know-how und visionäre Ideen zur smarten Gestaltung der digitalen Zukunft. So werden die IFA Keynotes, der IFA+Summit und ausgewählte IFA Conferences mit dem zugehörigen Ausstellungsbereich im IFA NEXT zentral zusammengeführt.

Dr. Christian Göke (Bild), Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin: "Innovation ist die DNA der IFA. Sie stehen seit fast einhundert Jahren im Mittelpunkt dieser stetig wachsenden Messe. Keine andere Veranstaltung weltweit vereint zu diesem idealen Zeitpunkt des Jahres so viele Händler, Einkäufer, Industrievertreter und Medien aus aller Welt."

www.ifa-berlin.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!