Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics Audio DAB+ ab Mai: Frühjahrsaktion startet
ARD, Deutschlandradio, private Anbieter und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben im Rahmen eines Aktionszeitraums vom 2. Mai bis 11. Mai gemeinsam den Radiostandard DAB+ und damit die Freude am Radiohören. Zu den crossmedialen Maßnahmen zählen unter anderem TV- und Funkspots, Print- und Onlinemotive sowie Programmhinweise.
Die Hörfunkspots setzen einen Schwerpunkt auf den klaren, digitalen Empfang unterwegs, zum Beispiel im Auto oder in der Freizeit. Der Slogan dazu lautet „DAB+, denn so geht Radio heute.“, der Markenclaim „DAB+. Mehr Radio.“. Anzeigen und Social Media Postings setzen auf prägnante Schlagzeilen, verweisen auf die Webseite sowie auf Kundenvorteile im Rahmen des Aktionszeitraums.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Handel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt