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Aufmerksamkeitsstark mit WMF ins Weihnachtsgeschäft

WMF hat auf der IFA 2018 insgesamt 25 Neuheiten vorgestellt, die neue Akzente in Licht, Farbe und Innovation by Design setzen. Seit Oktober werden die Produkt-Highlights zu den anstehenden Markteinführungen nun mittels diverser Maßnahmen aufmerksamkeitsstark präsentiert. Damit geht die Marke breit aufgestellt und klar positioniert in das bevorstehende Weihnachtsgeschäft.
WMF Weihnachtsflyer „Momente die man gerne teilt“ - Foto: WMF Group
WMF Weihnachtsflyer „Momente die man gerne teilt“ - Foto: WMF Group
Aufmerksamkeitsstarkes POS-Material und starke Kooperationen für IFA-Heros Für die beiden Lumero Kaffeemaschinen, die Küchenminis Color Edition (Bild oben links), den Lono Sous Vide Garer Pro (Bild oben rechts) sowie den Lono Vakuumierer als passende Ergänzung, aber auch für den Lono Snack Master stellt WMF seinen Handelspartnern ab sofort spezielle Einzel-Displays für den POS zur Verfügung. Für den vielseitig einsetzbaren Lono Snack Master stehen zusätzlich Karten mit süßen und herzhaften Rezeptideen bereit. Besonders im Fokus stehen die Lono Sous Vide Produkte, welche nicht nur mit einem extra Leaflet sowie Video-Content zum Thema Sous Vide Garen, sondern auch mit einem speziellen Rezeptheft – mit exklusiv entwickelten Rezepten von TV- und Sternekoch Ali Güngörmüş – unterstützt werden. Des Weiteren startet im Herbst eine Kooperation mit Nutella: So liegen der Lono Crêperie passende „Crêpes-Ideen von Nutella“ in der Verpackung bei, inklusive gut sichtbarem Verpackungsaufkleber.

Attraktive Promotion

Martin Ludwig - Foto: WMF Group
Martin Ludwig - Foto: WMF Group
Für das anstehende Weihnachtsgeschäft legt WMF ab Anfang November – wie schon aus den vergangenen Jahren bekannt – eine aufmerksamkeitsstarke Weihnachtspromotion auf: Im Beihefter „Momente die man gerne teilt“ (Bild oben) werden viele attraktive Produktangebote präsentiert – was eine umfassende Unterstützung der Handelspartner in reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Magazinen bedeutet, flankiert durch Online-Werbung sowie einen Aktionsflyer und umfangreiches POS-Material. Darüber hinaus bildet ein ausgewähltes Kleingeräte-Quartett ein weiteres Promo-Highlight für die traditionell umsatzstarken Wochen vor dem Fest: Mit einer speziellen Weihnachtspalette für den POS können die Handelspartner die „Fun-Cooking“-Produkte Lono Raclette, Lono Kontaktgrill 2in1, Lono Fondue und Küchenminis Raclette für zwei weihnachtlich passend in Szene setzen und die Kunden direkt ansprechen.

„Mit diesem umfangreichen und vielseitigen Paket an Maßnahmen stärken und unterstützen wir unsere Handelspartner gezielt, um ihnen die Möglichkeit auf ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft mit WMF Produkten zu geben“, erklärt Martin Ludwig, (Bild) Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

wmf.com/de
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