Home Business Wirtschaft Philips Roadshow erstmals zu TV und Audio

Philips Roadshow erstmals zu TV und Audio

TP Vision lädt Vertreter des Handels im Februar und März zur Premiere der Philips TV & Audio Roadshow. Erstmals präsentiert das Unternehmen neben der neuen Philips TV-Range auch Neuheiten aus dem Philips Audio-Bereich, wie beispielsweise Kopfhörer und Soundbars. Für den Handel sind diese Veranstaltungen, die in sieben deutschen Städten stattfinden, damit interessanter denn je.

Philips TV & Audio in Verbindung mit Automobil & Motorrad

Nach der Stadiontour der letzten beiden Jahre steht diesmal das Thema Automobil & Motorrad im Vordergrund, womit die Veranstaltungsorte einen spektakulären Rahmen für die neuen Philips-Produkte bilden. Für die Gäste aus dem Handel werden Ansprechpartner für alle Fragen rund um TV und Audio vor Ort sein. Damit der Besuch in den Tagesplan passt, sind die Türen von 10 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet. In den Museen und im Porsche Werk Leipzig werden Führungen angeboten, in Leipzig ist eine Werksführung bei Porsche möglich.
Philips Roadshow 2019 - Foto: Philips
Eine Online-Anmeldung ist für den Einlass zur Roadshow und den Führungen erforderlich: https://tpvision-event.markeundmarketing.com

Termine und Orte:
  • 6. Februar Hamburg (Prototyp Museum)
  • 14. Februar Düsseldorf (Classic Remise)
  • 19. Februar München (BMW Group Classic)
  • 21. Februar Stuttgart (Mercedes-Benz Museum)
  • 26. Februar Frankfurt (Klassikstadt)
  • 5. März Berlin (Classic Remise)
  • 14. März Leipzig (Porsche Werk)
philips.com/tv