Home Hausgeräte Hausgeräte Ausgezeichnete Haushaltshelfer von Beko

Ausgezeichnete Haushaltshelfer von Beko

Beko: Die Haushaltshelfer der internationalen Hausgerätemarke Beko wurden gleich mehrfach ausgezeichnet: So erhielt die Waschmaschine WMB 71643 PTM den renommierten „Plus X Award“ in den fünf Kategorien Innovation, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität sowie Ökologie. Mit der insgesamt höchsten Anzahl an Gütesiegeln wurde der Nachfolger des bisherigen Bestseller-Modells im Bereich Waschen von der unabhängigen Experten-Jury zudem als „Bestes Produkt des Jahres 2017“ prämiert und konnte sich somit gegenüber anderen Nominierten durchsetzen. Mit dem Gesamturteil „Gut“ (89,1 Prozent) konnte der Geschirrspüler DSN16330X (Bild) in der aktuellen Ausgabe des ETM Testmagazins (05/2017) glänzen.

Die beste Bewertung erhielt das Gerät in den Kategorien Betrieb und Funktionalität. Besonders positiv schnitten hier die sehr gute Reinigungs- sowie Trocknungsleistung ab. Weitere Pluspunkte gab es vom Testmagazin auch für die effiziente Arbeitsweise sowie die flexible Innenausstattung. Zu den Bewertungskriterien des Verbrauchermagazins zählte neben Betrieb und Funktionalität auch die Handhabung der Maschine. Im Bereich Spülen bietet Beko mit dem Modell DSN16330X ebenfalls ein ausgezeichnetes Gerät mit zahlreichen praktischen Features, die den Alltag erleichtern. Dank flexibler Innenausstattung kann der Haushaltshelfer den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So lässt sich beispielsweise die Höhe des Oberkorbs mit einem Handgriff verstellen und mit klappbaren Tassen- und Tellerständern flexibel beladen. www.beko-hausgeraete.de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!