Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVSbaut sein Portfolio im Bereich Weiße Ware mit hochwertigen SDA/MDA Produkten der Marke Thomsonweiter aus. Dazu hat SVS eine exklusive Vertriebspartnerschaftfür den deutschen Markt mit der französischen Unternehmensgruppe Schneider Consumer Group SA geschlossen.
Der Ausbau folgt auf die kürzlich bekannt gegebene strategische Neupositionierung von SVS als Distributor für Braune und Weiße Waresowie auf die bereits seit 2019 bestehende Vertriebspartnerschaft für Thomson Satelliten-, Kabel- und Antennen-Receiver.
Breite Vertriebspalette im Bereich Weiße Ware
Zu den von SVS exklusiv in Deutschland angebotenen Produkten aus dem Bereich Weiße Ware zählen u.a. Minibacköfen, Vakuumreiniger, Dampfgarer, Kaffeemaschinen, Standgrillssowie beliebte Haushaltskleingeräte.
Foto: SVS
Außerdem ergänzen auch pünktlich zum Start der Sommersaison eine Vielzahl von Tisch-, Stand- und Turm-Ventilatorendas neue Sortiment. Alle Produkte werden ab sofort durch das bundesweite Außendienstteam um Vertriebsleiter Gunter J. Künkel den Handelspartnern angeboten.
„Mit Thomson gehen wir jetzt den nächsten Schritt zu einem umfangreicheren Produkt- und Markenportfolio im Segment Weiße Ware“, so Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und das Vertrauen einer großen Traditionsmarkein unser 360° Vertriebs- und Servicekonzept. Jetzt ist es unsere Aufgabe, alle Handelspartner zu informieren und die hochwertigen und innovativen Produkte am POS zu platzieren.“