Home Business Handel Mobilcom-Debitel startet Sommerkampagne

Mobilcom-Debitel startet Sommerkampagne

Die Kampagne dauert von Mai bis August und stellt unter der bekannten Idee „Willkommen zur Fernseh-Schau“ die hauseigenen TV-Angebote in den Vordergrund. „In der neuen Kampagne präsentieren wir die besten TV-Produkte für jeden“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei Mobilcom-Debitel. „Egal ob Antennenfernsehen, Satellit, Kabel oder IPTV, die Kunden haben nicht nur bei den Tarifen von Mobilcom-Debitel in allen Netzen die freie Auswahl, sondern auch bei der Art und Weise, wie sie fernsehen wollen.“ Nachdem POS-Medien wie Flyer, KaufDA- und Mein-Prospekt-Präsenzen, Poster und Schaufenster-TV sowie die Frequenz zuführenden Social-Media-Aktivitäten bereits Anfang Mai gestartet sind, gehen die TV-Spots am 15. Mai „on air“. Sie sind in vier jeweils drei Wochen andauernden Flights mit einer Woche Pause sichtbar. Flankiert werden die Maßnahmen von Online-Maßnahmen wie Video-Ads, Display-Banner und Performance-Aktivitäten sowie einem aufmerksamkeitsstarken Out-Of-Home-Flight. Neben den Angeboten zu freenet TV in Form von USB TV-Sticks, Receivern, Antennen, CI+ Modulen und attraktiven TV-Bundles stehen auch verschiedene Angebote rund um die IPTV-App waipu.tv im Fokus der Angebotskampagne. www.freenet.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!