Home Electronics Electronics Acer: Monitor Predator XB2 für bestes Gaming

Acer: Monitor Predator XB2 für bestes Gaming

Der 62 cm (24,5 Zoll) große Predator XB252Q sowie der 68,6 cm (27 Zoll) große Predator XB272 von Acer sind speziell für Gaming auf höchstem Niveau konzipiert. Die Full HD-Monitore kommen in einem neuen, auffälligen Design, das sich durch einen extrem schmalen Rahmen auszeichnet. Mit einer Reaktionszeit von 1 ms und einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz liefern der Predator XB252Q und der Predator XB272 gestochen scharfe Details selbst in temporeichen Spielsituationen. Nvidia G-Sync- und Nvidia ULMB erzeugen eindrucksvoll flüssige Übergänge ohne Ruckeln, Ghosting oder Tearing.

Die Full HD-Auflösung mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von 1.000.000.000:1 bietet zudem eine hervorragende Bildqualität und ermöglicht gleichzeitig hohe Frameraten. Das Zero-Frame-Design eignet sich ideal für Multi-Monitor-Setups. Für optimalen Spielkomfort bei langen Gaming-Sessions können die Monitore um -5 bis 20 Grad geneigt, von +45 bis -45 Grad nach rechts oder links geschwenkt, und um bis zu 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht werden. Zusätzlich lassen sich die Monitore um bis zu 115 mm in der Höhe verstellen oder platzsparend an der Wand montieren, wobei ein Kabelclip für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgt. Zur weiteren Ausstattung zählen zwei 2W-Lautsprecher. Der Predator XB252Q ist zu einem UVP von 599 Euro im Handel erhältlich, der Predator XB272 kostet 699 Euro UVP.

www.acer.com