Home Electronics Electronics Xounts: Lichtskulptur mit 360-Grad-Sound

Xounts: Lichtskulptur mit 360-Grad-Sound

Xounts UP ist eine Symbiose aus 360 Grad Stereo-Sound, besonderem Design und atmosphärischer Beleuchtung. Neben der edlen Formgebung, integriertem Licht und der individualisierbaren Außenhülle bietet der Obelisk auch zukunftsweisende Technik und Multiroom-Sound. Ab Sommer gibt es Xounts UP auch mit Alexa-Sprachsteuerung von Amazon. Für den 360-Grad-Sound mit Konzert-Feeling greift Xounts auf den patentierten 2 x 20 Watt Flachmembran-Speaker für Mittel- und Hochtöne zurück. Diese selbstentwickelte Technologie in Kombination mit dem neuentwickelten Bassreflex-Subwoofer mit 40 Watt sorgt laut Anbieter für ein unvergessliches Klangerlebnis. Bei der Produktion wurde Wert auf hohe Verarbeitungsqualität gelegt, es kamen nur hochwertige Materialien zum Einsatz. Xounts UP präsentiert sich als ca. ein Meter hoher Obelisk auf einem quadratischen Sockel, der sich nach oben verjüngt und spitzförmig zusammenläuft.

Der Sockel und die Spitze stehen in den Farben Schwarz und Weiß zur Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Farbvarianten Silber und Gold als weitere Option angeboten. Zudem lässt sich der Lautsprecher optional per Bluetooth oder USB-Verbindung mit Smartphone, Tablet, PC, Fernseher oder Radio verbinden und über Apple Airplay, Apple TV, Gramofon oder Sonos streamen. Xounts UP ist mit allen Musikdiensten kompatibel – von Spotify über Google Play, Apple Music bis Amazon Prime.

www.xounts.com