Home Business Wirtschaft Livestream zum Huawei P20 Launch Event

Livestream zum Huawei P20 Launch Event

Huawei startet frisch gestärkt in das Jahr 2018: Mit dem Huawei P smart hatten Chinesen die beliebte P-Serie erst Anfang des Jahres um ein neues Modell erweitert. Damit hatte sich Huawei speziell an junge und finanzbewusste Verbraucher gewandt.

Nun steht, nach dem MWC 2018 noch der Launch des neuen Flaggschiffs P20 aus. Und das soll neue Maßstäbe setzen, wenn man den Ankündigungen glauben will. Denn das neue Smartphone soll perfekt zum Lebensstil moderner, technikaffiner Menschen passen, die keine Kompromisse in Sachen Performance und Features eingehen wollen. Und das kündigt das Technologieunternehmen mit diesem Video meinungsstark als "renaissance in photography" an:

https://youtu.be/DQjfQri9nBw

Launch-Event live am Bildschirm erleben

Wer am kommenden Dienstag, den 27.März, nicht in Paris dabei sein kann, hat die Möglichkeit sich den Launch des neuen Smartphones von Huawei im Livestream anzusehen.

https://youtu.be/dGUkQPTkXhQ

www.huawei.com

 

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!