Home Business Personalien Neuer Abteilungsleiter für Braune Ware bei expert

Neuer Abteilungsleiter für Braune Ware bei expert

Mit Wirkung zum 1. Juni 2018 hat Holger Pöppe (Bild) seinen neuen Posten in der expert-Zentrale angetreten. Der 41-Jährige bringt reichlich Erfahrung aus der CE-Branche mit und war unter anderem bei Philips Consumer Lifestyle und Woox tätig. Bei Gibson Innovations Germany zeichnete er zuletzt als Sales Organization Leader und Prokurist für die skandinavischen Länder verantwortlich.

Mit Holger Pöppe kehrt ein bekanntes Gesicht in die Langenhagener Fachhandelskooperation zurück: Von 2004 bis 2006 war der gebürtige Blankenburger als stellvertretender Marktleiter und Einkäufer für Braune Ware bei der expert Handels GmbH tätig. In seiner Funktion als Key Account Manager bei Philips und Gibson gehörten expert und expert International zu seinen Kunden. „Der gute Kontakt zu expert hat sich über Jahre gehalten, insofern freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe und mein neues Team“, sagt Pöppe.

Peter Zyprian, Gesamtvertriebsleiter bei expert, sieht der Zusammenarbeit mit Holger Pöppe ebenfalls mit Vorfreude entgegen: „Mit seiner langjährigen nationalen und internationalen Handels- und Industrieerfahrung bringt Herr Pöppe wertvolles Know-how zu expert. Ich bin davon überzeugt, dass der vielschichtige Bereich der Unterhaltungselektronik von seinem Fachwissen und seiner Kompetenz enorm profitieren wird.“

www.expert.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!