Home Electronics Audio Jam Audio startet mit umfassendem Relaunch zur IFA 2018

Jam Audio startet mit umfassendem Relaunch zur IFA 2018

„Just Add Music“ – mit diesem Leitspruch und einem komplett neuen Design präsentiert sich Jam Audio ab sofort in der CE-Branche. Die innovative Lifestyle- und HiFi-Marke hat anlässlich ihrer neuen Produktrange, die von kabellosen Kopfhörern bis zu Bluetooth-Lautsprechern reicht, ein neues Look-and-Feel geschaffen. Das ist von Jugendkultur und Styles der sogenannten Zen-Generation inspiriert.

Technisch stehen dabei wasserdichte Strapazierfähigkeit, integrierte Ladefunktion sowie immense Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit klar im Fokus. Anlässlich des Relaunches präsentiert die Medisana GmbH, welche in Deutschland den Vertrieb von Jam Audio steuert, auf der diesjährigen IFA vom 31. August bis 5. September 2018 in Halle 1.2 / Stand 115 den Besuchern die neue Range in ihrer gesamten, aufsehenerregenden Bandbreite.

Moderne Designs und hypnotisierende Musterungen

Jam Audio kleidet sich anlässlich der neuen Produktrange gänzlich in einem frischen, überarbeiteten Gewand, das von Produkten über die Verpackungen bis hin zum Logo reicht. Der facettenreiche Stil ist von Jugend- und Popkultur beeinflusst und sieht trendy, frisch und lebensfroh aus. Die neue Range, die vor allem die sogenannte Zen-Generation der in den 90er- und 00er-Jahren Geborenen ansprechen möchte, kann visuell mit aktuellen Design-Trends mithalten. Außerdem stößt soll sie auch selbst neue Trends an.
Foto: Medisana
Foto: Medisana
Zudem setzt die CE-Marke, die seit über 20 Jahren für hochklassige HiFi-Produkte mit Spaßfaktor steht, verstärkt in einem Preissegment an, das auch für junge Konsumenten attraktiv ist: „Die neue Jam Audio-Range startet bei bereits 19,99 Euro für den Bluetooth-In Ear-Kopfhörer Jam Live Loose, sodass erstklassiger Musikgenuss für jedes Budget garantiert ist”, erklärt Anja Schimmelpfennig, Marketing-Direktorin der Medisana GmbH.

Technisch überraschen die neuen Jam Audio-Produkte durch eine immens große Bandbreite und Ideen-Reichtum. „Vom wasserfesten, handgroßen Jam Hang Up Bluetooth-Lautsprecher (24,99 Euro) mit Saugknopf zur Befestigung an Wand oder Duschkabine bis hin zum Jam Live True-Bluetooth-In Ear-Kopfhörer (89,99 Euro), der 48 Stunden Akkulaufzeit bietet und dessen dazugehöriges Etui mit integrierter Ladestation eine Kapazität von zehn zusätzlichen Ladungen garantiert – die neue Range besticht mit ihrem enormen Facettenreichtum!“, betont Anja Schimmelpfennig.

Highlights zur IFA 2018

Als IFA-Highlights gehen die Bluetooth-Lautsprecher Jam Hang Around (59,99 Euro) und Jam Hang Tight (39,99 Euro) mit 30 Metern Bluetooth-Reichweite an den Start. Ihre IP67-Gehäuse machen sie staub-, stoßfest und feuchtigkeitsresistent. Kombiniert mit der obligatorischen Freisprechfunktion, AUX-In-Port und integriertem Ladekabel stellen sie zuverlässige, ausdauernde Begleiter jederzeit und überall dar. Ein weiteres Highlight ist der Bluetooth-Speaker Jam Zero Chill (69,99 Euro), der eine Akkulaufzeit von 24 Stunden liefert. Die neuen Bluetooth-Kopfhörer sind ebenfalls alle feuchtigkeitsresistent und mit einer Freisprechfunktion ausgestattet. Als besonderes Highlight gilt der kabellose Jam Live True-In Ear-Buds (89,99 Euro). Dazu kommt auch der On Ear-Kopfhörer Jam Out There (69,99 Euro). Dieser verfügt über eine integrierte Geräuschunterdrückung und 18 Stunden Akkulaufzeit – und performt kabellos ebenso erstklassig wie wahlweise verkabelt.

www.jamaudio.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!