Samsung und Xbox dehnen Partnerschaft auf Europa aus

271

Samsung und Xbox gaben jetzt die europäische Erweiterung ihrer erfolgreichen US-Marketing- und Einzelhandelspartnerschaft bekannt. Sie basiert auf der Kombination von Xbox One X und Samsung QLED 4K TVs, um bestes 4K-Gaming-Erlebnis zu bieten.

Die QLED TVs von Samsung bieten die Plattform für echte 4K HDR-Spiele in Kombination mit der Spielekonsole Xbox One X. Samsung QLED-Fernseher liefern eine sehr hohe und detaillierte Anzeigeleistung in mehr als einer Milliarde Farbtönen und 100 Prozent Farbvolumen. Die QLED-Reihe bietet außerdem das weltweit erste von FreeSync unterstützte Fernsehgerät für nahtloses Gameplay, während die Konsole mit dem Auto-Game-Modus automatisch die TV-Einstellungen für ein verbessertes Spielerlebnis mit minimaler Eingabeverzögerung und ultraschnellen Bildwiederholraten optimiert.

„Xbox One X wird den Konsolenspielern zum ersten Mal echte 4K-Spiele mit 40 Prozent mehr Leistung als jede andere Konsole bieten“, sagt Mike Nichols, Xbox Corporate Vice President und Chief Marketing Officer. „Wir freuen uns, mit Samsung zusammenzuarbeiten, um unseren Fans immersive 4K-Gaming-Erlebnisse zu bieten.“

„Wir freuen uns, die Ausweitung dieser Partnerschaft auf ganz Europa bekannt zu geben, die die Qualität des Spielerlebnisses auf unserer 4K-QLED-Reihe verstärkt“, erklärt Guy Kinnell, Vice President of Visual Display bei Samsung Electronics. „Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft den Verbrauchern auch weiterhin ein wirklich überzeugendes Spielerlebnis bieten wird.“

www.samsung.com/de

www.xbox.com

zur Startseite >