Home Electronics Audio The House of Marley läutet mit Positive Vibrations 2 den Jahresendspurt ein

The House of Marley läutet mit Positive Vibrations 2 den Jahresendspurt ein

Ob zum kleinen Schwarzen oder als klangvoller Ohrenwärmer, der On Ear-Kopfhörer Positive Vibrations 2 wird beidem gerecht! Mit seinen schlichten schwarzen Muscheln, goldfarbenen und roten Details sowie feinen Bambus-Elementen darf er sich aktuell über einige Komplimente und charmante Kosenamen freuen.
placeholder
Das kann der Positive Vibrations 2 Hinsichtlich Klangkraft und Sounderleben überzeugt er ebenso und bietet einen beeindruckenden Tragekomfort, der ihn zum angenehmen Ohrenwärmer im Winter macht. Außerdem punktet das Kopfhörer mit recycelten Materialien, nachhaltiger Produktion und Umweltengagement! Denn die CE-Marke The House of Marley setzt auch zum Jahresendspurt weiterhin auf ihr Motto #MaterialsMatter und Nachhaltigkeit. Und: Wer es noch ein bisschen glamouröser mag, der findet in der eleganten Silber-Variante des Positive Vibrations 2 das passende Schmuckstück fürs Winteroutfit.

Nachhaltige Produktion mit Recycling-Stoff Rewind

Seit der Gründung der Lifestyle-Marke The House of Marley in 2010 durch die Nachkommen Bob Marley‘s wird mit eigens entwickelten Öko-Materialien gearbeitet, die in allen Produkten zum Einsatz kommen. Zum Beispiel mit dem Recycling-Stoff Rewind, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht. Ebenso mit FSC-zertifizierten Hölzern und wiederverwertetem Silikon. Zudem fließt ein Prozent jedes verkauften Produkts in Wiederaufforstungsprojekte der Organisation OneTreePlanted.org. So konnten bis jetzt bereits 185.000 Bäume gesetzt werden.

Mit dieser Technik überzeugt der Positive Vibrations 2

Der elegante Kopfhörer Positive  Vibration 2 (49,99 Euro) bietet folgende technischen und umweltfreundlichen Daten: 50-Milimeter-Schwingspulentreiber, Geräuschisolierung, recycelbares Aluminium und Edelstahl, strapazierfähigen, komfortabler Rewind-Bezug am Bügel sowie bequeme Ohrmuscheln aus weichem Kunstleder. Im Kabel, das mit geflochtenem Rewind ummantelt ist für extralange Haltbarkeit, ist ein Mikrofon für Telefongespräche integriert. Flexibel wie er ist, lässt er sich selbstverständlich auch prima zusammenklappen und platzsparend verstauen. Der in jeder Hinsicht perfekte Begleiter also im neuen Jahr!

thehouseofmarley.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!