Home Electronics Zusatzgeschäfte Wertgarantie und Mobilcom-Debitel verlängern Partnerschaft

Wertgarantie und Mobilcom-Debitel verlängern Partnerschaft

Seit 2010 besteht die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen, die nun bis Ende 2024 verlängert wird. Der Geräteversicherer Wertgarantie bietet den gemeinsamen Kunden für ihre mobilen Endgeräte Schutz gegen unerwartete Kosten z.B. bei Defekt oder Verlust. „Wir freuen uns, dass wir unsere enge und vertrauensvolle Partnerschaft in den kommenden Jahren weiter fortsetzen können“, sagt Wertgarantie-Vertriebsvorstand Patrick Döring (Bild). „Es zeigt sich, dass unsere Kunden den Service, denen wir ihnen mit Wertgarantie bieten, sehr zu schätzen wissen. Als beratungsintensive Serviceleistung passt das Angebot damit perfekt in unsere Vertriebslandschaft“, ergänzt Jochen Otterbach, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH.

Wertgarantie-Schulungen für mobilcom-debitel-Mitarbeiter

Mit der offiziellen Verlängerung bekräftigen beide Partner nun erneut ihre enge Kooperation. Seit März dieses Jahres sind die rund 550 mobilcom-debitel Shops bei dem Wertgarantie Online-Reparatur-Marktplatz clickrepair.de gelistet und können als lokaler Reparaturservice für Handys und Smartphones in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus finden unter anderem monatlich im mobilcom-debitel Campus in Hamburg Wertgarantie-Schulungen für neue Shopmitarbeiter statt, erklärt Patrick Döring: „Beratung, Schutz und Service: Durch unsere Kooperation bieten wir in diesen Bereichen seit Jahren höchste Kompetenz für unsere gemeinsamen Kunden. Diese Erfolgsgeschichte werden wir auch in den kommenden Jahren fortschreiben.“

wertgarantie.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!